Donnerstag, 19. Juli 2012

Vor und nach dem Konzert...

Before & After the Regina Spektor Concert...
(because the "during the concert" photos I'll leave to other people)

She should've stayed there!


Waiting, waiting, waiting.... with masses of people.
Unbelievable, but cool :)


Getting excited (no Regina yet!)


So, no pictures from during the concert because my camera FAILS in that area.
But here's one of the pompous ceiling inside the Konzerthaus hall...


Eek, they got her name wrong!!


And, completely unrelated.... the TARDIS!!


my t-shirt

Kommentare:

  1. Ich mag das T-Shirt *__* :)
    Fotos während eines Konzerts zu machen, das überlasse ich auch gerne anderen ;) Meine sind dann immer total verwackelt und so...

    Der Geruch von Heu ist schon ziemlich sommerlich ;) Mich erinnert der Geruch von Sonnencreme und frisch gemähtem Gras an den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke! :) Ich glaube, ich war so ziemlich die einzige, die ein selbstgemachtes/Fanshirt anhatte... ;D
    Leider bei mir auch, die werden ganz verschwommen, oder wenn mit Blitz, nicht schön... Muss mir online welche suchen!

    Der Sommer riecht allgemein sehr gut! Alles so lebendig ....

    AntwortenLöschen